• Jobs Job bei German Inspect GmbH

German Inspect GmbH

Wiesbaden

Organisation / Verwaltung

Wiesbaden

Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann als Teamassistenz German Inspect GmbH Wiesbaden Teamassistenz, Telefondienst, Empfang, Termindisposition; Formulierung von Angeboten und Rechnungen in Verbindung mit den Außendienstmitarbeitern; Pflege der Kunden- und Lieferantendatenbank; Auftragsanlage und Auftragspflege.

Als Dienstleistungsunternehmen Sind Wir Ausgerichtet Auf Den Deutschen Europäischen Und International Auf Den Englischsprachigen Wirtschaftsraum Unsere Dienstleistungen In Deutschland Sind Beratungs- Und Prüfleistungen Auf Der Basis Des Deutschen Baurechts Und Der Technischen Prüfverordnungen (tprüf Vo) Der Länder Sowie Der Betriebssicherheitsverordnung International Konzentrieren Wir Uns Auf Beratungsleistungen Sowie Prüfleistungen Des Brand- Und Explosionsschutzes Und Der Sicherheitstechnik In Gebäuden ©triloks / Thinkstockphotosde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Neues Büro In Wiesbaden (erbenheim) Eine/-n Bürokauffrau/-mann Oder Industriekauffrau/-mann Als Teamassistenz In Vollzeit Ihre Aufgaben Teamassistenz Telefondienst Empfang Termindisposition Formulierung Von Angeboten Und Rechnungen In Verbindung Mit Den Außendienstmitarbeitern Pflege Der Kunden- Und Lieferantendatenbank Auftragsanlage Und Auftragspflege Erfassen Und Bearbeiten Von Lieferantenrechnungen Sicherer Umgang Mit Word Und Excel Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekauffrau/-mann Kauf­mann/- Frau Für Bürokommunikation Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung In Der Buchhaltung Ist Wünschenswert Sicheren Umgang Mit Ms-office Anwendungen Eigeninitiative Zur Berufsbegleitenden Weiterbildung Teamfähigkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Identifikation Mit Unserer Corporate Identity Wir Bieten Berufsbegleitende Weiterbildung Ein Angenehmes Arbeitsklima Innerhalb Eines Dienstleistungs­orientierten Teams Modern Eingerichtete Büroarbeitsplätze In Innenstadtlage Mit Guter Verkehrsanbindung Eine Leistungsgerechte Vergütung Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An: Oder An Personal@de Wwwde Bürokauffrau/-mann Oder Industriekauffrau/-mann Als Teamassistenz Teamassistenz Telefondienst Empfang Termindisposition Formulierung Von Angeboten Und Rechnungen In Verbindung Mit Den Außendienstmitarbeitern Pflege Der Kunden- Und Lieferantendatenbank Auftragsanlage Und Auftragspflege Wiesbaden

Bürokauffrau/-mann oder Industriekauffrau/-mann als Teamassistenz
   German Inspect GmbH (Wiesbaden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)